Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZaPPaloTT bei den Wolkenriesen

30. April 2023 | 15:00 - 17:00

ZaPPaloTT Wolkenriesen

Ein fantastisches Abenteuer in luftiger Höhe

ZaPPaloTT träumt jede Nacht vom Fliegen. Nur am Tag will das nicht so ganz funktionieren. Tag ein und Tag aus grübelt er vor sich hin, wie er die Schwerkraft überlisten könnte. Nach einigen chaotischen Fehlversuchen geht ihm ein Licht auf. Er baut sich in seinem Werkraum ein echtes Luftschiff aus einer alten Badewanne. Dabei wird viel gezaubert, herumgealbert und gesungen. Und schließlich ist der große Tag gekommen und die Reise in die Luft beginnt…
Was der Zauberer mit der fliegenden Badewanne über den Wolken erlebt, was WolkenRiesen am liebsten tun und was das alles mit einer verschusselten, kurzsichtigen Stubenfliege aus ZaPPaloTTs Werkstatt zu tun hat, erfahrt ihr bei ZaPPaloTTs neuen Magischem MitmachTheater.
(Ab 3 bis 99 Jahren) Theater, Zauberei, Clownerie, Puppenspiel und Kinderlieder, die ins Ohr gehen.

Online Tickets hier buchen

Vorverkauf:
Tourist Info Gerolzhofen, Buchhandlung im Teutschhaus, Modehaus Iff & telefonisch Theaterhaus Gerolzhofen 09382-3100228

Eintritt:
Kinder: 7,00 € | Erwachsene: 9,00 €

Details

Datum:
30. April 2023
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Theaterhaus Gerolzhofen
Centgasse 4
Gerolzhofen, 97447 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09382-3100228