Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmärchen „Frau Holle“

17. Dezember 2022 | 15:00 - 16:00

Wir können vielleicht keinen Schnee versprechen, aber zumindest im Theater lassen wir es schneien, wenn die berühmte Frau Holle, passend zum Winter, ihre Betten ausschüttelt.
Die Geschichte von Goldmarie und Pechmarie ist wohlbekannt und doch immer wieder sehenswert.


Für das Theaterhaus Gerolzhofen wurde das Märchen zudem mit viel Spaß, Herz und selbstkomponierten Liedern angereichert und zaubert somit Groß und Klein in eine Welt voll Wunder und Phantasie.


Auszug aus der Mainpost 19.12.2022
Alle Kinder der Grundschule Gerolzhofen besuchten das Theaterhaus in Gerolzhoten. Das Märchen Frau Holle begeisterte alle Schüler und Schülerinnen sowie deren Lehrkräfte. Eindrucksvoll war die Vorstellung, bei der auch die Kinder immer aktiv ins Geschehen einbezogen wurden. Auf der Wunschliste aller steht ein Besuch des Theaters im nächsten Jahr.

Details

Datum:
17. Dezember 2022
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Theaterhaus Gerolzhofen
Centgasse 4
Gerolzhofen, 97447 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09382-3100228