Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: „HIS WAY“ aus dem Leben von Frank Sinatra

„HIS WAY“ aus dem Leben von Frank Sinatra

17. Juni 2023 | 19:30 - 21:30

Scotty Riggins (Gesang) und Achim Hofmann (JazzPiano) spielen Songs und erzählen Anekdoten aus dem Leben Frank Sinatras (1915-1998). Wer war „The Voice“, wie er ehrfurchtsvoll von seiner Umgebung genannt wurde, wo kam er her, wie lebte er, welche dunklen Seiten gab es in seinem Leben, welches waren seine größten Hits und wie prägte er über Jahrzehnte die amerikanische Musikkultur mit?
Es erwartet Sie ein stilvoller, jazziger und humorvoller Abend.

Achim Hofmann ist Pianist und Komponist und seit vielen Jahren mit „Café Sehnsucht“ auf der Kleinkunstbühne und im Theaterbetrieb zu Hause.
Scotty Riggins ist Sänger und Gitarrist. Seine professionelle Vielseitigkeit reicht von Country über Blues, Pop und Rock bis hin zur Jazzmusik.

Online Tickets hier buchen

Vorverkauf:
Tourist Info Gerolzhofen, Buchhandlung im Teutschhaus, Modehaus Iff & telefonisch Theaterhaus Gerolzhofen 09382-3100228

Eintritt: 18,00 € VVK / 20,00 € AK

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Serien:

Veranstaltungsort

Theaterhaus Gerolzhofen
Centgasse 4
Gerolzhofen, 97447 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09382-3100228