Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Die Wunderübung

Die Wunderübung

13. Oktober | 19:30 - 22:00

Die Wunderübung mit Amelie Auer, Torsten Feig, Philip Errington-Zietlow – Fotograf: Jochen Fehlbaum

Eine Komödie von Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind“)
präsentiert von „Kleines Stadttheater Gerolzhofen e.V.“

Es war blindes Vertrauen; Verständnis, ganz ohne Worte – die perfekte Harmonie – damals in Ägypten,
im Urlaub, wo alles begann.
Nun, siebzehn Jahre später sind sie ein eingespieltes Team – eingespielt in Sachen Polemik und schlagfertigen
Wortgefechte.
Ist die einzige Gemeinsamkeit, die ihnen geblieben ist, der Schritt getrennte Wege gehen?
So entschließen sie sich – doch noch einmal gemeinsam – zum Besuch beim Paartherapeuten. Dieser soll ihre Beziehung retten.
Da sitzen sie nun, ihm gegenüber und er attestiert ihnen bereits zu Beginn mit fachmännischem Blick amüsiert eine brillante Streitkultur, bevor er sich souverän und siegesgewiss ans Werk macht.
Doch die bewährten Wege und Kniffe seines therapeutischen Könnens wollen nicht fruchten.
Ist auch er zum Scheitern verurteilt?
Es scheint, nur ein Wunder könnte diese Beziehung noch retten und er entscheidet sich zu einem gewagten Schritt…

Es spielen:
Amelie Auer als Joana Dorek
Philip Errington-Zietlow als Valentin Dorek
Torsten Feig als der Berater

Regie: Maike Jansen

Online Tickets hier buchen

Vorverkauf:
Tourist Info Gerolzhofen, Buchhandlung im Teutschhaus, Modehaus Iff & telefonisch Theaterhaus Gerolzhofen 09382-3100228

Eintritt: 21,00 € VVK / 23,00 € AK

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
19:30 - 22:00
Serien:

Veranstaltungsort

Theaterhaus Gerolzhofen
Centgasse 4
Gerolzhofen, 97447 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09382-3100228