Nach 17 Jahren in Gerolzhofen nimmt Pfarrer Stefan Mai Abschied – doch bevor er geht, lädt er zu einem besonderen Abend ein. In einer persönlichen Erzählung blickt er zurück auf seine Zeit in der Gemeinde, spricht über das, was ihm in seinem Dienst wichtig war und bleibt, und teilt nachdenkliche, dankbare und auch kritische Gedanken.
Ein besonderes Anliegen war und ist ihm das Theater in Gerolzhofen – ein Ort der Begegnung, der Inspiration und des kulturellen Austauschs. Daher sind alle herzlich eingeladen, diesen Abend mit ihm zu verbringen.
Der Abend wird musikalisch untermalt von Achim Hofmann und Silvia Kirchhof.
Der Eintritt ist frei, Spenden für die Theaterarbeit sind willkommen.
Aufgrund der hohen Nachfrage und begrenzten Platzanzahl sind die Kartenreservierungen auf maximal 4 Tickets pro Person begrenzt. Bitte beachtet, dass die Reservierung nur mit Angabe einer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer möglich ist. Um sicherzustellen, dass keine Plätze ungenutzt bleiben, bitten wir euch, eure reservierten Karten spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abzuholen. Andernfalls werden die Plätze an wartende Gäste vergeben.